Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Lebenswissen­schaftliche Fakultät - Institut für Psychologie

Publikationen

zurück

M.Sc. Katinka Hardt

Psychologische Methodenlehre



2019


Hardt, K., Hecht, M., Oud, J. H. L., & Voelkle, M. C. (2019). Where Have the Persons Gone? – An Illustration of Individual Score Methods in Autoregressive Panel Models. Structural Equation Modeling: A Multidisciplinary Journal, 26(2), 310-323. doi:10.1080/10705511.2018.1517355

Hecht, M., Hardt, K., Driver, C. C., & Voelkle, M. C. (2019). Bayesian continuous-time Rasch models. Psychological Methods. Advance Online Publication. doi:10.1037/met0000205


2016


Pohl, S., Suedkamp, A., Hardt, K., Carstensen, C., & Weinert, S. (2016). Testing Students with Special Educational Needs – Psychometric properties of test scores and associations with test taking behavior. Frontiers in Psychology, 7(154). http://doi.org/10.3389/fpsyg.2016.00154


2015


Südkamp, A., Pohl, S., Hardt, K., Jordan, A.-K., & Duchhardt, C. (2015). Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, A. H. Pant, & M. Prenzel (Eds.), Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen (pp. 243–272). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.