Humboldt-Universität zu Berlin - Lebenswissen­schaftliche Fakultät - Institut für Psychologie

Humboldt-Universität zu Berlin | Lebenswissen­schaftliche Fakultät | Institut für Psychologie | Alumni | Feierliche Übergabe der Diplomurkunden an die Absolventen 2005

Feierliche Übergabe der Diplomurkunden an die Absolventen 2005



  Hier sind nun die Bilder und der Text des Beitrages von der Absolventenfeier 2005 am 17.02.06.

 

Die Vortragenden

Dipl.-Psych. Julia Grafe,
Dipl.-Psych. Juana Nespethal,
Dipl.-Psych. Nadja Ringel,für die AbsolventInnen des Jahres 2005

mit ihrem humorvollen Beitrag
Die Übergabe der Diplomurkunden

ging sehr rasch von sich und so blieb für das Fotografieren nicht genügend Zeit,
sollte der Eine oder Andere nicht so gut 'getroffen' sein, bitte ich um Entschuldigung.
 
Im Publikum

fand ich neben wichtigen Persönlichkeiten und lieben Gästen noch ein paar Absolventen,
die bei der Übergabe der Diplomurkunden nicht so gut getroffen wurden.
2687a.jpg Die Cappella Academica war eine würdige Umrahmung der Veranstaltung - Vielen Dank

Dieses Orchester besteht aus musikliebenden Laien, überwiegend Studierenden, "Ehemaligen" und MitarbeiterInnen der Humboldt-Universität. Es tritt mit mehrern Konzertprogrammen im Jahr innerhalb und außerhalb der Humboldt-Universität auf

Solist: Matthias Krüger (Psychologie-Student)
Dirigentin: Kristiina Poska
 
Das Gruppenfoto

war einfach nicht hinzubekommen - so viele Absolventen passten einfach nicht so
richtig auf ein Bild.
Der Empfang

als krönender Abschluss bot hoffentlich nicht die letzte Möglichkeit sich mal wieder zu
sehen und Informationen auszutauschen
Wir danken dem

Julius Springer Verlag Berin-Heidelberg-New York,
der
MLP AG, Geschäftstelle Berlin XXII - Der Spezialist für Private Finance
und den
Berliner Verkehrsbetrieben (BVG)
für die Unterstützung der Veranstaltung.
  Die Bilder

können bei mir per E-Mail angefordert werden. Jedes bearbeitete Bild hat eine ID
mit der Kennung IMG_xxxxa und liegt in unterschiedlichen Größen
von 1024x1536 bis 2048x3072 Punkten vor. Möchten Sie ein unbearbeitetes Bild,
so lassen Sie bitte das a am Ende weg, das Bild hat dann das Format 2048x3072 Punkten.