Humboldt-Universität zu Berlin - Lebenswissen­schaftliche Fakultät - Institut für Psychologie

Absolventenfeier 2004

... und hier sind nun die erwarteten Bilder von der Absolventenfeier 2004 am 18.02.05.

Ich habe die Bilder in einzelnen Gruppen abgelegt, um es etwas übersichtlicher zu gestalten:

  • Die Vortragenden
    mit ihren interessanten, aber vor allem humorvollen Beiträgen, werden wir so schnell
    nicht vergessen
  • Die Übergabe der Diplomurkunden
    ging sehr rasch von sich und so blieb für das Fotografieren nicht genügend Zeit,
    sollte der Eine oder Andere nicht so gut 'getroffen' sein, bitte ich um Entschuldigung.
  • Die Cappella Academica
    war eine würdige Umrahmung der Veranstaltung - Vielen Dank
  • Im Publikum
    fand ich noch ein paar Absolventen, die bei der Übergabe der Diplomurkunden nicht
    so gut getroffen wurden
  • Das Gruppenfoto
    war einfach nicht hinzubekommen - so viele Absolventen passten einfach nicht so
    richtig auf ein Bild. Es sind also gleich mehrere Bilder geworden
  • Der Empfang
    als krönender Abschluss bot hoffentlich nicht die letzte Möglichkeit sich mal wieder zu
    sehen und Informationen auszutauschen